Für Familie Dietl geht es in die Region Dachstein Salzkammergut

Für Familie Dietl geht es mit der Best of Wandern Aktion "Abenteuer Familie" vom 22. bis 25. Juni 2023 in die Region Dachstein Salzkammergut, von wo aus sie im Blog über ihre Erlebnisse berichten werden.

Wie sie sich beworben haben, lest ihr hier:

Hallo liebes Team von Best of Wandern,

wir sind die Familie Dietl und würden uns riesig freuen eure Testfamilie zu sein.

Theresa wird am 03.05.2023 fünf Jahre alt und durfte schon von klein auf bei unseren Touren und Hobbys mitmachen.
Ob mit auf Mamas Pferd, Papas Mountainbike oder beim Entspannen in den Bergen, Theresa war immer mit dabei.

Zu Hause sind wir im schönen Bayrischen Wald, umgeben von Bergen, Wald und Wiesen.
Mit dem Trip Dachstein Salzkammergut vom 22. Bis 25. Juni wäre unser Wanderurlaub 2023 gerettet.
Wegen der vielen Eigenleistung beim Bau unseres Häuschens, bleibt aktuell einiges an Zeit und Geld auf der Strecke.
Vor allem Papa Flo hat im Moment wenig Zeit für die Familie.
Als Teilnehmerfamilie würden wir auf der Baustelle blau machen und bekämen beim Wandern und erkunden wieder einen freien Kopf.
Aber warum sollten genau wir eure Testfamilie sein?
Ganz einfach, wir lieben es, in der Natur zu sein und haben Spaß an neuen Herausforderungen.
Mit unseren Hobbys, Ausflügen und Wandertouren konnten wir schon einiges an Erfahrung in der Natur sammeln und würden diese auch gerne ausbauen und mit Theresa teilen.

Viele Grüße aus Niederbayern,
Theresa, Jenny & Flo


Bayerischer Wald neu bei „Best of Wandern“
Neues Best of Wandern-Magazin erschienen